AgXeed gibt Vertriebs- und Servicepartner für den Südwesten der Niederlande bekannt

Nouws Mechanisatie BV mit Sitz in Rijsbergen hat am 1. April 2023 seine Tätigkeit als Vertriebs- und Servicepartner von AgXeed BV aufgenommen.

Bei der Auswahl der Vertriebspartner stehen Innovationsgeist, umfassender Service und der direkte Draht zum Kunden für AgXeed an erster Stelle. Für AgXeed und seine Partner bedeutet der Begriff Service mehr als nur die Unterstützung im Wartungs- oder Reparaturfall. Der Service beginnt mit der Beratung und Analyse der Farmen und reicht bis zur vollständigen Implementierung der autonomen Systeme von AgXeed.

Die von uns angebotene Technologie ist mehr als eine Maschine: Es ist eine neue Art der Landwirtschaft, und unsere Partner sollen in der Lage sein, ihre Kunden dabei zu begleiten und zu unterstützen.
Mit dem integrierten Portal können Landwirte ihre Einsätze auf dem Feld im Voraus virtuell planen. Größe und Geschwindigkeit verlieren dabei an Bedeutung gegenüber Kontinuität und Präzision der Abläufe. Dabei handelt es sich um neue Ansätze, die Vertriebspartner erfordern, die der Bauerngemeinschaft nahe stehen, die verstehen, dass wir unsere Ressourcen anders verwalten müssen und die glauben, dass Autonomie die wahre Lösung ist. Für eine breite Abdeckung des Marktes im Südwesten der Niederlande mit all seinen Facetten ernennt AgXeed Nouws Mechanisatie zum offiziellen Vertriebs- und Servicepartner.

Wissen und Erfahrung, Verständnis für lokale Besonderheiten im Agrarvertrieb, das Angebot einer breiten Palette an Maschinen, Service für Reparaturen und Wartung von Maschinen sowie eine langfristige Vision – das sind die Argumente, warum AgXeed Nouws Mechanisatie als Partner ausgewählt hat.

Stievy van Nijnatten, Miteigentümer von Nouws Mechanisatie:
„Wir beobachten den Weg zur Automatisierung seit einigen Jahren und bedienen bisher ein breites Kundenspektrum mit teilautonomen Lösungen. Wir freuen uns, einen Lieferanten gefunden zu haben, der dies tut.“ Wir sind in der Lage, diese Lösung sowohl mit der physischen Hardware als auch mit der Software zu vervollständigen, um eine vollständige Automatisierung zu ermöglichen. Wir sind sehr stolz darauf, AgXeed in unser Produktsortiment aufzunehmen und sehen viele Chancen und Möglichkeiten mit den Produkten von AgXeeds. Dass wir unseren Kunden nun diese Maschine zur Verfügung stellen können, stärkt uns weiter als Anbieter von Komplettlösungen für die landbasierte Industrie und ist nun auch in der Lage, vollständig autonome Lösungen anzubieten. Darin sehe ich eine große Zukunft.“

Joris Hiddema, CEO von AgXeed:
„Mit Nouws Mechanisatie haben wir einen weiteren hervorragenden Partner für den Vertrieb und Service unserer Technologie in den Niederlanden gefunden.
Autonomie ist der nächste logische Schritt in der Entwicklung einer modernen professionellen Landwirtschaft und wird mit jeder Woche und jedem Monat wichtiger, da wir mehrere Ressourcenkrisen durchleben. AgXeed ermöglicht einen integrierten Ansatz für alle Prozesse auf dem Bauernhof: Planung, Pflanzenproduktion und -verteilung. Unsere Maschinen sind der sichtbarste Teil unseres Produktangebots, aber das Datenportal, das Daten sammelt und umsetzbare Erkenntnisse liefert, ist entscheidend für den Gesamtwert, den wir liefern. Gemeinsam mit Nouws Mechanisatie sehen wir uns in der Lage, die Herausforderungen in diesem Sektor auch in den Niederlanden anzugehen und dem Landwirt echte Autonomie zu geben und ihm zu ermöglichen, seinen Betrieb nachhaltig und profitabler zu führen.“

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Malte Höner
Vertriebsleiter NL/DACH/CEE AgXeed BV
Malte.hoener@agxeed.com
+31 6 20684015
www.agxeed.com

Stievy van Nijnatten
Miteigentümer Nouws Mechanisatie BV
Verkoop@nouws-mechanisatie.nl
www.nouws-mechanisatie.nl

Klicken Sie hier, um die niederländische Pressemitteilung herunterzuladen

Newsletter-Symbol

Bleiben Sie auf dem Laufenden!